Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei PowerPoint

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute

ich hoffe jetzt einfach mal dass ihr auch in sachen power point fit seid *hoff*

also ich muss ein vortrag über den heinzelmännchenbrunnen in köln halten (morgen), nun meine idee war, dass ich zu anfang eine folie zeige mit bildern von august kopisch (verfasser des Gedichtes), dem Brunnen und den heinzelmännchen...
dann soll das bild von augus kopisch größer werde (auf den ganzen bildschirm) dort einige sekunden zu sehen sein um dann in die obere linke bildecke zu verschiwnden um den allgemeinen daten zu august kopisch platz zu machen... und immer so weiter...

oder mache ich das vielleicht doch besser mit after effects????

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe bei PowerPoint

Das fällt dir aber früh ein ;)

Schick die ppt mal rüber, ich glaub das geht so in der art.

wexstallion @ gmx.de

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

lach bisher gibt es noch gar keine ppt ^^ mache das jetzt gerade mit ae ^^ dabei übe ich direkt meinen text für morgen weil ich alles immer wieder in der ram vorschau angucke und schaue ob die zeitabstände passen... dabei spreche ich also meine texte laut vor ^^

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

lach ^^

sag mal, kennst du dich denn nen bissel mit ae aus??? Gott ich habe so ewig lange nicht mehr damit gearbeitet ^^

habe das jetzt so gemacht, dass der text einfliegt, dann nacheinander die bilder, halt mit positionen...
also nächstes soll der august kopisch ja groß werden, aber wie mache ich es, dass wenn ich ne neue positionsmarke (ich habe vergessen wie das teil heißt) mache, ohne dass sich das bild iwi verschiebt oder so... ach ich weiß doof zu erlären... ich hoffe du verstehst mich trotzdem ^^

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

also ich meine den keyfreem... ich kann doch nur nen neuen setzen indem ich auch meine ebene bewege, oder geht das auch noch anders???

owieortho

Aktives Mitglied

Ich hab Dir mal eine Beispielfolie mit dem gewünschten Verhalten erstellt. Teil mir mal mit, wohin ich sie Dir schicken darf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden