D
destrudo
Guest
Hallo
ich arbeite noch nicht sehr lange mit Photoshop und stoße bei meinem momentanen Projekt an die Grenzen meines Könnens.
Es geht darum Steckbriefe für unsere Abiturzeitung zu erstellen. Da wir ein technisches Gymnasium sind, soll das Design auch zu Elektro- bzw Metalltechnik passen. Bis jetzt habe ich folgende Entwürfe angefertigt:
Elektro:
Metall:
Bei folgenden Sachen habe ich jetzt meine Probleme:
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und schonmal Danke im Vorraus
Destrudo
ich arbeite noch nicht sehr lange mit Photoshop und stoße bei meinem momentanen Projekt an die Grenzen meines Könnens.
Es geht darum Steckbriefe für unsere Abiturzeitung zu erstellen. Da wir ein technisches Gymnasium sind, soll das Design auch zu Elektro- bzw Metalltechnik passen. Bis jetzt habe ich folgende Entwürfe angefertigt:
Elektro:
Metall:
Bei folgenden Sachen habe ich jetzt meine Probleme:
- Ich weiß nicht, wie ich die Pins der ICs machen soll. Es gibt im Internet kaum gute Bilder, die ich verwenden könnte und eine gute Kamera besitzte ich auch nicht, um eventuell selbst ICs abzufotografieren.
- Auf den Metallplatten würde ich die Schrift gerne so gestalten, dass es so aussieht, als wäre sie reingeritzt, halt so wie beim Anreißen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und schonmal Danke im Vorraus
Destrudo
Zuletzt bearbeitet: