Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Tutorial erstellen!

K

Kugelfisch93

Guest

Hey,

ich habe versucht,ein Tutorial zu erstellen, was jetzt nicht unbedingt schwierig war.
Aber am Ende sollte ich ein kleines Anzeigebild hochladen, im GIF-Format und genau 50pxx50px.
Das hab ich auch gemacht,aber trotzdem erscheint imm er wieder die Meldung,dass das Bild nicht genau 50x50 groß ist!

Was mach ich falsch?

Photoshop

K

Kugelfisch93

Guest

AW: Hilfe bei Tutorial erstellen!

oder wie? :?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kugelfisch93

Guest

ich hatte es mit "speichern unter..." gespeichert, und dann eben als GIF
jetzt hab ich es mal so probiert... es funktioniert trotzdem nicht! O.O

K

Kugelfisch93

Guest

Naja das hab ich gemacht ;)

Inzwischen hat sich das Problem(chen) von selbst gelöst; ich hab das Tutorial noch mal neu erstellt, dann hats funktioniert - mit dem selben Bild!

Danke für die Antworten! :)

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

was ist eigentlich mit übersetzung von mitgliedertutorials gemeint,ist damit das übersersetzen englishen tuts von anderen Foren gemeint oder das übersetzen von Tuts des forums in andere sprache

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

was ist eigentlich mit übersetzung von mitgliedertutorials gemeint,ist damit das übersersetzen englishen tuts von anderen Foren gemeint oder das übersetzen von Tuts des forums in andere sprache

das Übersetzen von Tuts von hier ins englische! keine fremden Tuts "klauen" und hier auf deutsch rein setzen bitte ;)

gruß

RZS

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden