Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[R11] - Hilfe beim Riggen

Drachen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an Alle

Ich bräuchte kurz eurer Hilfe beim Riggen der Figur. Es ist eine Mechamische Spinne für ein Game. Aber ihr sollte es für mich nicht animieren, sondern die Joint-Objekte setzten. Ich habe es jetzt seit zwei Tagen versucht es hin zu bekommen. Trotz der viele Hilfe im Netzt und auch hier, bekomme ich es einfach nicht gebacken. Jetzt greife ich zum letzten Mittel was mir einfällt. Ich frage hier im Raum ob einer von euch gewillt ist, mir die Joint zu setzten, damit ich es animieren kann. Im Voraus Vielen Dank. Auch wenn es keiner machen möchte, trotzdem vielen Dank.

Gruss Drachen :)

Hier ist der Link zur Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Hilfe beim Riggen

Nö - wir sind ein Selbstmachforum - kein - wer-macht-mir-Forum. Sorry.
Wenn du zeigst, was du schon gemacht hast und wo es hakt - dann kann man Dir hier helfen. Aber so leider nicht.
Deshalb Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden