Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim umsetzen einer Idee

xflibbsx

Noch nicht viel geschrieben

Also.. erstmal Hallo an alle..
Wir haben im Kunstunterricht den Auftrag bekommen etwas zum Thema werden zu gestalten. Ich habe mir schon etwas überlegt, hänge nun aber bei der Umsetzung. Vor Allem weil ich nichtmal weiß wie man das nennt was ich machen will. Also mein Gedanke:
der Titel des bildes soll ''frei werden'' sein. Es soll eine person zu sehen sein, die an der Kante eines Hauses steht und sich fallen lässt.Ungefähr so, nur soll die Person einen anschauen. Hinter ihr, also das wo sie hineinfällt soll ein buntes wildes Gewirrwar aus linien,zeichen, Objekten und was weiß ich sein. An den Armen, sollen solche linien schon um die Person ''greifen'', so dass ein flüssiger übergang besteht.. Da ich nicht weiß wie die technik heißt, hab ich nur das als ungefähres beispiel: Link
Also, ich wäre dankbar für jegliche Erklärungen wie, Links zu Tutorials, künstlerischen Anregungen, usw...
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben