Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Hilfe displacement

Adiana

Pixeljunkie

Hallo an alle
Ich hab da ein Problem mit dem displacement.Gibt es die Möglichkeit eine VECTORZEICHNUNG als bild zu laden???
Ich möchte ein Logo aus eine Platte wachsen lassen, aber wenn ich meine Corel-datei als Bild speichere dann gibt es unschöne Artefakte wegen der Treppchen.Ich brauche das so glatt wie die Vectordatei damit ich ordentliche Kanten und dann ordenliche Flächen habe.Hat jemand vielleicht einen Tipp????
LG Diana

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Hilfe displacement

Gibt es die Möglichkeit eine VECTORZEICHNUNG als bild zu laden?
Ja, mit dem Vektorshader (Spline Shader) geht das. Dafür reicht auch ein Fragezeichen und ein Blick ins Handbuch ;)

Aber was hat das mit Displacement zu tun?

aber wenn ich meine Corel-datei als Bild speichere dann gibt es unschöne Artefakte wegen der Treppchen
Dann ist das Bild vermutlich nicht groß genug abgespeichert. Kannst Du ja beim Speichern einstellen.

Petread

Hat es drauf

Hi : )

Natürlich muss die "Platte" auch genug Polygone besitzen um das auch schön darstellen zu können.

MFG

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Das kann sie ja auch durchs SPD erreichen, müssen also keine echten Polygone sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden