Hoffnungsträger
VERMISST: Anne Hondelmann aus 22941 Bargteheide seit Sonntag d. 20.06.2010
Bitte anschauen und weiterleiten.
Herzlichen Dank
wilwis
Bitte anschauen und weiterleiten.
Herzlichen Dank
wilwis
Hoffnungsträger
Fotograf
Griesgram de luxe
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Mal mehr, mal weniger
Mit Unterstützung von: InvaCon Telefonmarketing GmbH | BinLayer GmbH
86560 Seitenaufrufe seit 22.06.2010 (Vers. INV 15559)
Scheint mir irendwie suspekt das Ganze. Die Seite scheint professionell gemacht zu sein, sieht mir eher nach Marktforschung aus, wie schnell so etwas verbreitet wird.
Keine Adresse, nur die Tel.Nr der Polizei. Da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz...
Fotowelt
Nicht mehr ganz neu hier
Welches seit heute über Mittag erst augeschaltet wurde...schau doch mal in das impressum...
Hamburgerin
Guest
Aktives Mitglied
Hamburgerin
Guest
Ich wünsche der Anne viel Glück, das sie wieder unversehrt auftaucht.
Jedoch ist so etwas mit stetig voranschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher...
Hamburgerin
Guest
Hoffe doch mal, dass das echt ist. Wenn nicht, ist das ja mal ein schlechter Scherz.
Naja, man kann nur hoffen, dass ihr nichts passiert ist und sie vielleicht wg. dem Ex-Freund oder dem Stalker (hab da was bei Bild-online gelesen) untergetaucht ist. Wobei sie dann ja mal ihren Eltern bescheid sagen sollte...
Ich habe zwar selbst keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen, dass die Eltern krank vor Sorge sind!
Hoffnungsträger
Fotograf
hab davon im TV etwas mitbekommen... gibt es eigentlich schon etwas neues? wurde sie gefunden!?
[Ebenenstapler]
Steht doch genau im Posting über Dir.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums