Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe erstellen Handballtor mir Truesapace

K

kaub

Guest

Hallo Freunde,

Kann mir einer von Euch sagen wie man mit Truespace ein Handballor erstellt. Oder zumindest das Tornetz

vielen Dank

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Hilfe erstellen Handballtor mir Truesapace

Moin!
Also entweder du erstellst es als Geometrie oder du nimmst eine Fläche und trickst mit Maps herum, indem du die Löcher im Netz mittels Opazitätsmaps erstellst.

Bei der Geometrie Version am besten das Netz erstmal flach erstellen und denn, je nach dem was Truespace kann(ich kenne Truespace ned), diese Geometrie mittels Dynamics fallen lassen und oben festhalten. Ansonsten das Netz von Hand so hin zupfen das es ebend wie ein Handballnetz aussieht.

So ich habe das mal ausprobiert:

Es ist noch lange ned perfekt, Das Netz ist noch zu grade und es sammelt sich auch ned am boden. Ich habe es einfach etwas zurecht gezupft.
Dabei fällt mir auf, dass mein netz auch über den Stangen liegt und die Handballnetze ja an fäden hängen aber es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden