Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für CS6: Änderung der Sättigung bei jedem Klick & Hand geht nicht

Gena_Ration

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

so langsam verzweifle ich an meinem CS6.
Auf meinem Laptop (schon ein paar Tage alt und nur ein kleines Business Ding, das Programm funktionierte aber jahre einwandfrei) ändert sich bei jedem Klick die Sättigung (nur im Bild, nicht drumzu) und das Hand-Werkzeug funktioniert bei gedrückter Leertaste nicht (taucht auch auf meinem Tower auf).

Hat jemand eine Idee?

Danke euch :)

Photoshop

drphoto

Aktives Mitglied

Ich würde mal versuchen die PhotoShop - Vorgaben auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Voreinstellungen in Photoshop (adobe.com)

Wenn das nicht hilft wäre solltest du uns verraten welches Betriebssystem du verwendest.
Außerdem wäre interessant, wenn das mal funktioniert hat, was sich an deinem System geändert hat (Updates, Patches usw.) als das Problem aufgetreten ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden