Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für gute AE Intros gesucht

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Seit ca. 1,5-2 Jahren erstelle ich privat immer mal Videos ( mit verschiedenen Programmen ) für andere in den Bereichen Vereinsfeiern, Tanzreise, Abivideo etc.
Die kommen in der Regel auch immer gut an. Allerdings bin ich recht selbstkritisch und schätze in den verschiedensten Bereichen wie zb Intro, Outro etc könnte alles noch viel besser sein.
Zudem brauche ich für viele Dinge auch recht lange, was natürlich der nicht so riesigen Praxis mit jedem Programm geschuldet ist.
Alleine schon PS+AE sind mega umfangreich und sind noch nicht alle Programme mit denen ich arbeite. Folglich bin ich zb auch bei AE nicht so fit wie jmd, der hauptsächlich mit diesem Programm arbeitet und das schon seit mehreren Jahren.

Daher bin ich am überlegen, ob es nicht besser ist, solche Projekte mit anderen gemeinsam anzugehen.
Natürlich bedeutet es, dass man vom Erlös, welchen ich für die Videos erhalte etwas abgeben muss.
Dafür verspreche ich mir, dass man viel schneller mit den Projekten fertig ist und auch noch auf andere Erfahrung zurückgreifen kann.
Zusätzlich haben mehr Köpfe mehr Ideen. :)

Ich bräuchte also vorallem Hilfe im Bereich von AE für ein gutes Intro zB.

Ich habe diese Thema übrigens nicht in den Bereichen "Stellenangebote" oder "Auftragsangbote" eröffnet, da ich nun weder konkret eine Stelle noch einen Auftrag anzubieten habe.

Daher richtet sich mein Gesuch eher an die von euch, die Lust haben gemeinsam voneinander zu lernen,
sich zu verstehen und mit den Projekten auch noch den einen oder anderen Euro zu verdienen. ;)
Mir ist es egal, ob ihr noch Schüler seid oder bereits Rentner..oder wie ich in der Mitte davon. ;)
Wichtig ist mir nur, dass ihr euch in diesem Fall mit AE auskennt und ggf. noch PS oder Premiere und dass ihr keine Menschenmuffel seid, da das gemeinsame Miteinander ja Spaß machen soll.
Wer beruflich und/oder familiär komplett eingespannt ist und so gut wie kaum Freizeit hat,
passt auch nicht so gut, denn was bringt für ein Projekt der netteste Mensch mit viel Wissen,
wenn er leider nie Zeit hat ? ;)
Aus dem Bereich Hamburg zu kommen wäre super, jedoch keine "Bedingung".

Für dieses Jahr habe ich keine Projekte mehr, sondern dann eher wieder 2017.
Allerdings habe ich ein paar Ideen, welche man besprechen und vorbereiten könnte.

Es war von mir jetzt nur mal eine Idee, ob man über das Forum Leute findet, welche schauen wollen,
ob Bild und Videobearbeitung mehr als ein Hobby sein kann. :)

Antworten kann man hier natürlich gerne auch mit PN.

Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden