Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe für realwave und rigid bodies

K

kornyclown

Guest

ich habe mein erstes projekt mit realwave im visier, habe mir im internet entsprechendes grundwissen angeeignet und stehe jetz vor einem problem.

ich will ein schiff auf einer realwave oberfläche fahren lassen und wärend es fährt soll es aber auch die dynamischen bewegungen der wellen mitmachen.
ich krieg nur eins von beiden hin. entweder es fährt schnur grade z.b. entlang der z achse oder es verhällt sich wie ein dynamischer körper im wasser aber treibt halt nur so vor sich hin.

wie kriege ich es hin, dass mein schiff z.b. entlang der z achse fährt und dabei aber auch die dynamik des wasser berücksichtigt.

was ich nicht meine ist die stärke des down stream. da ich ein segelboot und ein motorboot fahren lassen will ist es gewünscht dass sie sich auch gegen die ströhmung bewegen können.

wär cool wenn mir jemand helfen kann.

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe für realwave und rigid bodies

Du musst ein weni mit den einstellungen des Schiffes herumspielen (Masse etc.) Schiff in den exclusive-links abhängig vom wasser machen. und dann eben die rigidbody einstellungen des schiffs...

K

kornyclown

Guest

AW: hilfe für realwave und rigid bodies

cool, danke erstmal für die antwort. hab mit den exclusiv links noch nich viel praktische erfahrung weil ichs bis jetzt nie gebraucht hababer ich werde es gleich morgen ausprobieren.
ich sag dann nochmal bescheid wie fähig ich mich dabei angestellt hab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden