Aktives Mitglied
Hallo Leute bin gerade mich an einem Redesign zu versuchen.
Ich möchte insgesammt 6 Punkte für unterschiedliche Kategorien erstellen. Diese 6 Punkte sollen nur als kleine runde Kreise mit einer Zahl dargestellt werden. Klickt man eine Zahl an, so öffnet sich das Arccodion und der dazugehörige Text wird lesbar.
2 Probleme Habe ich.
1.Wie bekomme ich es hin, jeden einzelnen Punkt eine Nummer(Grafik hinzu zu fügen?
2. Ich möchte dass die punkte 1-6 eine feste position haben, selbst wenn der text erscheint ist das machbar??
css-Gestaltung von Accordion:
Vielen Dank schonmal
Ich möchte insgesammt 6 Punkte für unterschiedliche Kategorien erstellen. Diese 6 Punkte sollen nur als kleine runde Kreise mit einer Zahl dargestellt werden. Klickt man eine Zahl an, so öffnet sich das Arccodion und der dazugehörige Text wird lesbar.
2 Probleme Habe ich.
1.Wie bekomme ich es hin, jeden einzelnen Punkt eine Nummer(Grafik hinzu zu fügen?
2. Ich möchte dass die punkte 1-6 eine feste position haben, selbst wenn der text erscheint ist das machbar??
css-Gestaltung von Accordion:
Code:
.ui-state-default, .ui-widget-content .ui-state-default, .ui-widget-header .ui-state-default {background: url(../../Images/punkt1t.png) 50% 50% repeat-x; font-weight: bold; color: #1c94c4; }/*$$$$$$$$$$*/
.ui-state-default2, .ui-widget-content .ui-state-default2, .ui-widget-header .ui-state-default2 {background: url(../../Images/punkt2t.png) no-repeat; }/*$$$$$$$$$$*/
.ui-state-default a, .ui-state-default a:link, .ui-state-default a:visited { color: #1c94c4; text-decoration: none; }
.ui-state-hover, .ui-widget-content .ui-state-hover, .ui-widget-header .ui-state-hover, .ui-state-focus, .ui-widget-content .ui-state-focus, .ui-widget-header .ui-state-focus {background:url(../../Images/punkt1.png)/*font-weight: bold; color: #c77405;*/ }/*$$$$$$$$$$*/
.ui-state-hover a, .ui-state-hover a:hover { color: #c77405; text-decoration: none; }
.ui-state-active, .ui-widget-content .ui-state-active, .ui-widget-header .ui-state-active {font-weight: bold; color: #eb8f00;background:url(../../Images/punkt1.png) }/*$$$$$$$$$$*/
.ui-state-active a, .ui-state-active a:link, .ui-state-active a:visited { text-decoration: none;}
.ui-widget :active { outline: none; }
Zuletzt bearbeitet: