Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tut mir Leid ich wusste nicht, dass es sich hierbei um das selbe Forum handelt.

Bin relativ neu in dieser Art von Forum unterwegs und bei vielen Foren ist es leider der Fall, dass es kaum noch große Aktivität gibt.

Ich habe bei meinem Problem auf mehrere Antwort zu hoffen und vor allem auch eine zu bekommen.

In der Vergangenheit hatte ich leider das Problem, bei manchen Foren über Wochen keine Antwort zu bekommen oder der Benutzerkreis ist ein anderer.

In manchen Forum gibt es wirklich nur die Art von Leuten die sich wirklich konsequent nur mit dem Thema Photoshop beschäftigen und in meinem Fall zusätzlich im Bereich Fotografie unterwegs sind.

Die Benutzung von Photoshop ist in meinen Augen nicht unbedingt immer das Bearbeiten von Fotos im RAW-Format.

Von daher dachte ich es wäre nützlich auch Tipps von der Gruppe zu bekommen die sich im wesentlich mit Fotografie auseinandersetzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Oben