Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe: Sensenmann Photoshop

M

mr_horsepower

Guest

Hi Leute!

Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Thema Photoshop und bin noch nicht so weit, dass auf die Reihe zu kriegen, was ich möchte...

Nun meine Frage und Bitte an euch:

Wer kann mir einen Sensenmann genau nach meinen Vorgaben shoppen, da ich mir das Bild als Tattoo auf den Bauch machen möchte?!?

Eure Mühe wird sicherlich nicht unbelohnt bleiben.... Vielleicht kann mir dann ja auch gleich einer erklären, wie er das Bild dann geshopt hat und was er wie angestellt hat...

OK, als grobe Vorlage dient das Bild von Viggo Mortensen aus dem Film Tödliche Versprechen...

link entfernt, Bildrechte unklar

Nun meine Vorstellungen:

Der Sensenmann soll so wie er ist, also nicht den ganzen Sensemannkörper, dargestellt werden...

Die Sense soll genauso in der rechten Hand über dem Kopf liegen...

Die linke Hand, die er hebt, sollte aber mehr nach vorne gestreckt sein..Er soll also mit dem Zeigefinger nach vorne zeigen, also auf mein Gegenüber..

Der Sensenmann soll eine Skelettform mit Totenschädel haben, böse schauen und die Kapuze sollte ein wenig drüber hängen, also fast bis zu den Augen...Also die Spitze der Kapuze vorne...

Und unter dem Motiv sollte der Schriftzug "I wait" in cooler Schriftart stehen...

So, ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann...
Danke euch!

Freundliche Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden