Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo

Afrob

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute!
Ich brauch eure Hilfe. Und zwar haben ein Kumpel und ich ne Firma, die Pcs vertreibt und wir eröffnen nun ne neue Sparte, Gaming.
Hierfür versuchen wir gerade nen neuen Shop zu bauen. Unser Problem ist nun das Logo für den Banner! Der Shop soll Bullware heißen.
Was unserer Meinung cool ausschaut, wäre sowas da:

http://1.bp.blogspot.com/_A0FU_yc1xcw/R0yR6F66DCI/AAAAAAAAAQg/dfFcl2pLcN8/s320/bull+logo.jpg

oder

Fremdeinbau ist Traffikklau!

Aber das dürfen wir ja nicht klauen und abändern kann ich nicht.
Wenn von euch irgendjemand ne Idee hat oder sowas umsetzten kann, wäre klasse, sich hier zu melden!

mfg Afrob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LaForge93

Guest

AW: [Hilfe] Suche kreativen Kopf für Logo

Zunächst einmal: Hallo und Herzlich willkommen im Forum!

Stichwort: Vektorisieren. Die Suchfunktion gibt da ordentlich was her ;) . Wobei ich glaube, dass die Beispiele da beide direkt mit Illustrator o.ä. gemacht sind, sprich ohne Foto als grundlage (höchstens als Orientierung für den Designer)

Grüße

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn uns das Logo gefällt und wir es nehmen, bekommt derjenige natürlich auch nen Obulus von uns für seine aufgewandte Arbeit!

Nutzungsregeln:

c. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten

dgu

Lernender

Ganz spontan würde mir da folgendes einfallen:
Ihr wollt sicher gerne den Bullen haben, aber die Beispiele oben dürft ihr nicht nehmen - klar.
Ich würde gucken, das ich ein gescheites Bild eines Bullen finde und dieses dann in PS mal mit 'nem Filter verfremden (Aquarell, Pinsel...)
Vielleicht kommt dabei was raus?

egoX

Gesperrt

Versteh ich jetzt nicht ... wenn er ein LOGO braucht???
Da wird doch nichts anderes gemacht auf dieser Seite. Egal wie ernst dem Menschen sein Anliegen ist. Wir sind Selbstständig und müssen 1000 Auflagen erfüllen. Ihr züchtet hier Nubs mit sehr oft sehr wenig wissen. Dan wird von diesen Leuten ein Logo erstellt und für 250 Euros verkauft. Findet Ihr sogenannten Moderatoren das in Ordnung? Pscht war jetzt keine Frage!!
Es sollte uns in Zeiten wie diesen Möglich sein in Form einer open source action solche Dinge durchziehen zu können.
Er soll 3000 Euros auf den Tisch legen. Soviel kostet ein Basis Packet. Direkt an die Stefni. Und wir machen einen Wettbewerb. Der Sieger streicht die Kohlen ein. Und ich spreche nicht von kleinen Elefanten. Obwohl der schon was kann!!!
Was sagt die kleffende Meute dazu?

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Wäre ja geil, um sich mal PS zu finanzieren. :D
Aber wenn's gegen die Forenregeln verstößt, ist's halt so, wir haben ja alle zugestimmt. Aber das ist ein gutes Beispiel dafür, dass es im Grunde ja niemand wirklich liest.

pavus

Noch nicht viel geschrieben

Du solltest dich erstmal erkundigen ob der Name Bullware nicht geschützt ist...
ich bin der meinung dass ich den schonmal irgendwo aufgeschnappt hab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden