Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

forchheim

Noch nicht viel geschrieben

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich bekomme beim Aufrufen des Photoshop CS eine Fehlermeldung. Es wird folgende Datei nicht gefunden:

tlpsplib10fe.dll

Wo finde ich die? Habe gegoogelt, nichts gefunden. Bin auch des englischen nicht so toll mächtig. Deutsche Seiten nichts gefunden.
Was kann ich tun? Möchte das Photoshop nicht nochmal ganz neu installieren müssen, nur als letzte Lösung.
Ich habe neue Pinsel geladen, seit dem ist das so.

Wer hat eine Idee? Bin für Eure Hinweise dankbar!!
Liebe Grüsse von forchheim
 

Photoshop

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Komisch, bei mir finder google genug. Hast Du etwa "seiten auf deutsch" gewünscht?
 

AnneRa

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Hi forchheim,

zu dem Thema habe ich leider nur englische Beiträge gefunden. Die meisten raten aber das Plug-in einfach nochmal neu zu installieren. Wenn du mir sagst, welches Plug-in du geladen hast kann ich nochmal gucken ob ich noch mehr Infos für diech finde.
 

forchheim

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

hallo,
ich habe mir hier pinsel gedownloaded, die bei mir entpackt und in photoshop eingebunden. Weiter nix. Danke für Eure Antworten!!
 

forchheim

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Hi, ich habe sehr wenig engliskenntnisse. D. h., Schulkenntnisse. Weitergehendes kann ich nicht mit um...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Hast du Plugins von Topaz bei dir installiert? Soweit ich das im Netzt erkennen konnte ist das eine Datei von Topaz Labs.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

wenn du schreibst, dass der Fehler jetzt ganz aktuell gekommen ist, nachdem du was neu installiert hast... de-installier doch mal das zuletzt installierte... evtl. hat die Datei ne Macke.
 

forchheim

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde Photoshop neu installieren, bevor die Fehlersuche noch ausufert.
VIELEN DANK für Eure Tipps!!!
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Es steht doch in der Fehlermeldung ! Eine Neuinstallation würde Dir vielleicht helfen ! Versuche es einfach einmal !!!
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Klar steht das dort, aber die Dll ist nicht von Photoshop sondern wahrscheinlich von einem Plugin. Deshalb wird es auch nichts nützen Photoshop neu zu machen.
 

forchheim

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! tlpsplib10fe.dll fehlt

Hallo,
dann schmeissen wir das Plugin eben runter. Fertig. Ich lass mich von sowas nicht mehr ärgern... ;-)
DANKE für Eure Hilfe, sehr nett!!
Liebe Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben