Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe Ton probleme

E

emirkan75

Guest

Hallo zusamman . ich habe ein problem und ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen warum und wie ich das so hinkriege.

Mein Problem ist , wenn ich meine Kamera aufnahmen (Sony Mini DV Cassetten aufgenommen mit Sony DCR-VX2100) auf mein PC übertrage habe ich das problem das der Ton nich richtig übertragen wird. dH. es sind mili sec die immer fehlen und somit nicht die ganze Ton defekt ist . Ich muss diese dann herausschneiden und das nimmt unheimlich Zeit in anspruch. das kann doch nicht sein oder sollte nicht sein oder ????

Ich weiß jetzt nicht warum das so ist. Liegt es an der Kamera (Mikrofon vom Kamera ) , an den Mini DVD Cassetten von Sony (60min) oder an meinem PC liegt .

Wer kann mir da weiter helfen ?

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Ton probleme

Ist der Ton denn in Orndung wenn du den Film an der Kamera schaust?
Wenn ja könnte es sein, dass dein rechner evtl. zu langsam ist das Band mitzuschneiden, oder das Kabel eine schlechte Signalübertragung hat.

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Ton probleme

Eine genauere Problembeschreibung wäre hilfreich.

Hulud hat schon einen Ansatz genannt, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.

Ist es so, dass die Kamera beim Start der Aufnahme erst einige Frames Bild aufnimmt, bevor der Ton beginn, oder passiert das auch während der Aufnahme?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden