Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe zeichenstift

K

kornyclown

Guest

gibt es jemanden, der mir erklären kann wie dieses zeichenstiftwerkzeug die kurven geht die ICH will oder kennt ihr tuts oder andere anlaufstellen die mir helfen dieses ding zu verstehen.

und weiß vielleicht auch jemand wo ich den hirnie finde der sich das ding ausgedacht hat damit ich ihm mal :evil:...
...die forenregeln verbieten das was jetz kommen würde, da es menschenverachtent und gewaltverhärlichend ist. :lol:

Photoshop

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe zeichenstift

Die Forenregeln verbieten auch, die simpelsten Fragen immer und immer wieder zu stellen, anstatt einfach mal die Suche zu bemühen:
Pfade Pfadwerkzeug Zeichenstiftwerkzeug Arbeitspfad <-- Stichpunkte für die Boardsuche oder die Tutorialssuche hier ...

dorleeins

PSD-Fan

Wenn du jemals "vernüftig" mit PS arbeiten willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich auch einmal mit den Pfaden zu beschäftigen, die man mehr als einmal benötigt.

Wie gesagt, es gibt Tuts - hier mal eines:

frifra

who?

Tipps zu den Tutorials sind ja schon gegeben worden. Die Kurven kannst du zu 100% individuell bearbeiten. Dazu musst du aber verstehen, dass die 'Anfasser' Tangenten sind, nach denen sich der Verlauf der Kurve richtet.

Wie und mit welchen Shortcuts du das Pfadwerkzeug im einzelnen Handelst entnimmst du den Tutorials.

mrcooker

doubledtown

Jo ja das kann ich voll nachvollziehen @ kornyclown
ich komm auch nich mit diesen pfaden klar und tutorials helfen da nur bedingt, hab mir schon viele angeshen

ich glaube das is ein thme das muss man einmal von jemanden richtig gezeigt bekommen
vielleicht mal ein anfängerkurs bei der VS machen zum Thema Vektorisieren usw
Illustrator, vielleicht hilft sowas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden