Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfestellung bei Logo-Entwurf

H

HallaWalla

Guest

Ich weiß auch nicht, bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Sieht unfertig aus. Bin halt doch Fachinformatiker und kein Grafiker. Entweder fehlt mir die Geduld dafür oder die Kreativität. Schade drum. Warum ich es dann dennoch tue? Es ist für einen Freund. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie man das Bild noch etwas aufwerten kann. Ich weiß auch gar nicht, inwiefern ich das Jurassic Park Logo für diese Mini-Pizzeria mißbrauchen darf.
Also ich oute mich dann hiermit mal als Kacknoob auf diesem Gebiet.
 

Photoshop

H

HallaWalla

Guest

AW: Hilfestellung bei Logo-Entwurf

Hm okay. Also alles über den Haufen werfen.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Hilfestellung bei Logo-Entwurf

Warum auch immer so viel?

Pizzaria von einem Bekannten

Logo: kurz - knapp - paßt

Vielleicht so als Idee:
Aus dem M einen Triceratops machen.


(nicht genau hinschaun, bin schon seit 16:eek:o Uhr auf den Beinen)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HallaWalla

Guest

AW: Hilfestellung bei Logo-Entwurf

Nicht meine Idee, exakt so hat er sich das "Logo" vorgestellt. Der Vorschlag mit dem "M" ist gut.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfestellung bei Logo-Entwurf

Jurassic Parc und Pizzeria - würde ich jetzt auch nicht verbinden (evtl. eher noch Dino-Burgers). Nebenbei, wie schon erwähnt wurde, Finger weg von bestehenden Logos oder Schriftzügen - das kann teuer werden.

Aber:
Miladino - DAS alleine klingt ja schon recht italienisch :) - aber nen eckiger Schriftzug wie du ihn bisher hast will mir da auch nicht gefallen.

Setz dich doch mal hin und scribble auf nem Blatt Papier mit Bleistift bewaffnet - da vergeht dir auch gleich das "kuntibunti" und die Idee irgendwelche "Effekte" spriesen zu lassen.

Zeig doch gern mal ein paar Entwürfe dann, überleg evtl. auch mit deinem Freund zusammen - was verbindet ihr (er?) mit der Pizzeria?
 
H

HallaWalla

Guest

AW: Hilfestellung bei Logo-Entwurf