Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilffee!! :-(

siaagi

Noch nicht viel geschrieben

Die seite hier ist so toll nur hab ich das problem das ich das meiste nicht öffnen kann.... http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/aktionen/-/view/19743--metallrahmen-5
dieser metal rahmen zum beispiel.... ich kanns nicht öffnen... oder eine psd datei ebensowenig..... ich arbeite mit Paint shop pro 9.... gehts damit einfach nicht? oder was mach ich falsch?

ich hoffe ihr habt tipps und wer von euch arbeitet den noch mit PSP

lieeb grüße Agi

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hilffee!! :-(

dieser metal rahmen zum beispiel.... ich kanns nicht öffnen... oder eine psd datei ebensowenig..... ich arbeite mit Paint shop pro 9.... gehts damit einfach nicht? oder was mach ich falsch?

dabei handelt es sich um eine Photoshop Aktion
daher beantwortet sich die Frage doch von selbst :uhm:

P

Pixelverwender

Guest

Abgesehen davon wäre es nett, die Überschrift vielleicht ein kleines bisschen aussagekräftiger zu wählen. Andere User mit ähnlichen Problemen werden es danken.
Den Suchbegriff „Hilffee!! :-(“ wird wohl kaum jemand eingeben, der ein Problem mit PS-Aktionen hat.

siaagi

Noch nicht viel geschrieben

ok danke.... als newbee.. muss man sich hier erstmal durch den jungel durchkämpfen...

E

essdreipro

Guest

auch wenn's - im Moment - nicht so wirkt ... 'wir' sind eigentlich ein wirklich nettes Forum :D ...

darum auf diesem Wege ...

Herzlich willkommen im Forum und eine gute Zeit hier :daumenhoch: ...!

zu deinem 'Problem' ...

da PS und PSP wohl 'totally different' Filter, bzw. Strukturen verwenden, wird das wohl nicht
wirklich funktionieren ... PS es ist ja kaum in den verschiedenen Programm-Versionen
untereinnader kompatibel ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden