Lernen, lernen, lernen
Meinst Du der Leuchter über den Spiegel?wer Könnte mir helfen denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen
Hat "diese Junge Dame" dir erlaubt ihr Bild hier zu veröffentlichen?
Ich verstehe auch nicht was du mit "denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen " verstehst.
Lernen, lernen, lernen
Dann pass bloß auf! Sie kann Dich eventuell verklagen …Nein die Dame hat es mir nicht erlaubt !
Das ist ein interessantes Thema.ich Arbeite an meine nächste Ausstellung
Thema
Sexualität und Menschen mit eine Behinderung
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Ja ihr habt rechtSoll dieses Bild für eine Ausstellung ausgestellt werden? Dann rate ich Dir dringend das Bild nochmals abzulichten, aber diesmal bitte vor dem richtigen Hintergrund.
Wie schon @traumfantasie schon sagte, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Ebenso sehe ich an das Model keine Behinderung …
Nicht jede Behinderung sieht man. Ich kenne das auch.und doch hat diese Dame eine Behinderung !!!
Lernen, lernen, lernen
Die nicht sichtbar ist … Für eine Ausstellung wird sicherlich nicht reichen.und doch hat diese Dame eine Behinderung !!!
lazy lizzard
wer Könnte mir helfen denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen
Aber sei mir nicht böse, wenn deine Bilder alle so eine Qualität haben, dann würde ich leider nicht hingehen.
Wurden schon mehr Bilder gepostet? Würde ich mir mal ansehen.Die Bilder werden nicht besser, sondern eher schlechter, wie kann das sein? Und wiederum sind Argumente in den Wind gesprochen. Beratungsresistenz seit dem ersten hier gezeigten Bild.
Noch nicht viel geschrieben
Member
diese Junge Dame Habe ich im Bad fotografiert
nur habe ich Leider nicht auf der Hintergrund geachtet
wer Könnte mir helfen denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen
Falls Du wegen des neuen Fotos an Ratschlägen interessiert bist:werde die Dame noch mall neu fotografieren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums