Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund für filmstudio gesucht

Photoshop

tomtom

css/cms-learning

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

vielleicht eine alte fabrikhalle, die etwas aufgepeppt..., sollte was bringen. oder verstehe ich dich falsch?
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

Wie wäre es denn wenn du versuchst selbst eines zu erstellen ?
Ist ja kein Logohandel hier :lol:
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

Du solltest 1. nicht gleich an die Decke gehen und 2. deine Frage besser stellen, wenn du qualifizierte Antworten möchtest.

Ein Filmstudio besteht ja bekanntlich aus Sets und jedes Set ist anders.

Unter "geilem Hintergrund" verstehe ich zum Beispiel einen Whirlpool voll mit attraktiven (aber sehr emanzipierten Frauen, versteht sich... Kariere und so...) jungen Frauen.

Müsstest dich schon etwas klarer ausdrücken...
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

cooool geiles logo
...Recht Du hast...
haste so deine ganzen 503 beiträge zusammen bekommen
...mitunter...
bist ja ein held oder
...aber Hallo...
...und überhaupt:nun mal nicht gleich vor Neid unflätig werden...wer seine fragen so unpräzise stellt kann sich freuen wenn überhaupt wer antwortet...was soll man dazu schon antworten..nimm ne grünweiß-karierte mauer mit ner katze drauf!? ja? hilft dir das weiter? gern geschehen...hab dich auch gern...
 

kampffisch

bin dabei

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

fotomacher will kein logo dann hätte ich geschrieben logo wollte ideen für einen hintergrund :lol:
 

kampffisch

bin dabei

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

das mit der fabrikhalle ist schon eine gute idee haben gleich um die ecke eine alte lagerhalle danke für deinen tipp fallen auch gleich schon ein paar gute ideen ein cool
 
2

2kan

Guest

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

also... äh... welches thema? was passiert? worum gehts?
es gibt viele gute sets... du schreibst "klar, mein fehler" konkretisierst deine aussage aber immernoch nicht :D

also... was passiert da und wofür solls verwendet werden und wer oder was ist wie unter welchen bedingungen zu sehen...
mit anderen worten: wofür brauchst du das und was ist deine aufgabe/dein projekt ??
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

Die Universal Studios haben die Hollywood Hills als Hintergrund, die Bavaria Studios bei gutem Wetter die Alpen. So was in der Art?
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Hintergrund für filmstudio gesucht

Ich denke wenn man den Eindruck erwecken möchte das Bild wäre eine Setaufnahme in einem Studio, dann sollten dort Lampen mit Klappen und diverse Stative herumstehen. Die kann man sicher auch digital einfügen, besser ist natürlich man hat welche in echt griffbereit. Als Lokation ist eine Fabrikhalle sicher ok, wirkt aber vielleicht etwas leer ohne Strahler, Abschatter, Reflektoren und dem allgegenwärtigen Kabelsalat.
ciao
Blaze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben