Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund mit eigenem Logo erstellen

E

EdyRodriguez

Guest

Hallo

Ich bin habe erst wenig erfahrung mit photoshop und illustrator,
nun möchte ich aber mein erstes kleine Projekt starten bin jedoch schon beim Hintergrund gescheitert.
Kann mir jemand erklären wie ich so einen Hintergrund mit ps oder illustrator erstelle aber mit meinen eigenen Logo?
Oder kennt jemand ein Tutorial?
Hilfe dringend gesucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Hintergrund mit eigenem Logo erstellen

Am besten schaust du dir hier einfach mal die Tutorials in der Rubrik "Anfanger" an. Dabei ist die Geschichte mit dem Hintergrund bei Illustrator und Photoshop was anderes. Hintergrunde werden bei den Programmen auf verschiedene Weisen erstellt.

EDIT: Was genau verstehst du unter Hintergrund? Den Hintergrund einer Website?

D

DSContempt

Guest

Der Hintergrund besteht aus einer mittelgrauen Fläche, vertikalen Scanlines (neues Dokumente 1px x 2px mit transparentem Hintergrund erstellen, mittels Buntstift linken Pixel schwarz färben, anschließend über "Bearbeiten"-"Muster festlegen" als Muster speichern und im eigentlichen Bild über "Bearbeiten"-"Fläche füllen" das Muster auswählen) anschließend noch einige Formen/Brushes auf den Hintergrund (kannst es machen wie eben per Muster, damit du immer die selben Abstände hast) und fertig.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Möchtest du jetzt ein Wallpaper für dein Desktop oder ein Hintergrunddesign für eine Homepage? Wenn du ein Wallpaper für dein Desktop machen willst, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und mit Brushes, Filter, Stile etc. dein Hintergrund gestalten und dein Logo mit einfügen und einarbeiten....

Gruß VLTG3

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden