Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochhaus-Sprung mit AAE realisieren?

S

Serama

Guest

Hi,

ähm ja ich schätze der Titel sagt alles oder?

Falls nein: Ich wollte gerne eine Szene haben wie jemand mit nem Hechtsprung nen Hochhausrunterspringt. Wie bekomm ich das am besten hin? Ich schätze mal ich werd Greenscreen oda sowas brauchen habt ihr Erfahrung damit?

floei

freundlicher Helfer

AW: Hochhaus-Sprung mit AAE realisieren?

joa naja so riesig muss es an sich eigentlich nich sein, aber joa du solltest halt eine matte auf den boden legen, dahinter green/bluescreen und dann so springen wie du auch vom hochhaus springen möchtest! allerdings ist die frage wie du die flugphase dann darstellen willst, oder wie genau das aussehen soll, also wie lange man den sprung sehen soll!

S

Serama

Guest

ich schätze das reicht sich son bissl fallend hinzustellen und dann ein wenig mit rotation rumzuspielen

seecretum

Aktives Mitglied

theoretisch brauchst auch garkeinen greenscreen und musst garnicht springen... aber man muss halt selber wissen, was man für qualität haben will..

floei

freundlicher Helfer

haha ja an sich reichts auch n foto zu nehmen und n bischen auszuschneiden und zu rotieren und bewegen!

sry serama aber der musste sein

A

Aluziel

Guest

Ich denk wenn du dich vor nem Greenscreen auf ne grüne kiste aufn bauch legst und mit den händen wachelst und das ganze dann noch senkrecht stellst, müsste es am besten aussehen. Für mehr Detail würd ich noch mitm Föhn die Haare flattern lassen.

floei

freundlicher Helfer

wieso zur *...* wurde dieser threat mit so nem unnötigen kommentar wieder ausgegraben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden