Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage mit Datenbank und Usern

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich soll für einen Schützenverein eine Homepage neu gestallten das ist das Problem ja nicht. Nun möchte ich einen Userlogin haben damit man die Schießergebnisse eintragen kann oder z.B.: eine PDF, Exceldatei oder ein JPG hochladen kann.

Habe das ganze schon mit Gallileo Design probiert aber das hift mir nicht wirklich weiter vielleicht weis von euch noch jemand was ?:uhm:
 

Chriss1987

me.drinkCoffee();

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

Hi,

für soetwas ist doch ein CMS am Besten geeignet.
Oder möchtest du alle Funktionen selber implementieren?
Wenn ja, wie gut sind deine Kenntnisse in Sachen PHP, HTML, CSS, MySQL?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

nicht besonders ich Arbeite zur Zeit über Videoworkshops und über das Forum hier um micht Stark zu machen.

Was ist CMS ?
 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

Arbeiten tuh ich mich Dreamweaver CS4

Der Webserver stellt mir 10 MSQL datenbanken zur verfügung
 

LowkaZ

Half Life

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

ich versteh nit warum leute jobs annehmen und überhaupt keine kenntnise davon haben...
 

Carmen86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

ich versteh nit warum leute jobs annehmen und überhaupt keine kenntnise davon haben...


Dies sehe ich genauso, wenn man einen solchen Auftrag annimmt sollte man auf jeden Fall die entsprechenden Kenntnisse dafür haben. Ich kann dir empfehlen, suche bei Google nach einen brauchbaren CMS System. Damit kannst du in den meisten Fällen eine einigermaßen anständige Homepage umsetzen. Wo du wahrscheinlich aber nicht herumkommen wirst dich ein wenig mit PHP und MySQL auseinander zusetzen.
 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

ICh habe ja kein Problem mich mit solchen sachen auseinander zu setzen wenn mich das Intriesiert. ICh mache es ja nicht für diesen Verein sondern für mich.
 

Carmen86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

ICh habe ja kein Problem mich mit solchen sachen auseinander zu setzen wenn mich das Intriesiert. ICh mache es ja nicht für diesen Verein sondern für mich.

Also ist es ein Lern- Projekt, oder wie? Bekommst du dafür Geld, damit du dir diese Arbeit machst?

Aber naja erstmal egal, ich kann dir empfehlen, dass du in verschiedenen Scriptverzeichnissen einen Überblick verschaffst von kostenlosen Scripts. Hier kann ich dir die Adresse Script Datenbank | Script Archiv | Script Verzeichnis empfehlen, dort findest du verschiedene Content Managementsystem womit du relativ einfach eine Community beziehungsweise eine dynamische Seite umsetzen kannst.

Wenn du nun ein Script gefunden hast, was deinen Ansprüchen gerecht wird. Musst du dich in diesem Script ein arbeiten und mehrere Dokumentationen lesen. Wenn es kein fertiges Script sein soll, kann ich dir trotzdem empfehlen dir unterschiedliche Scripte anzusehen, damit du einen Überblick bekommst wie man sowas realisiert.

 

lucky51179

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage mit Datenbank und Usern

Nein bekomme kein Geld ich Interrisiere mich für dieses und will es einfach machen den den ganzen Tag vor der Glotze sitzen ist ja uch nicht berauschend
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben