Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepages euer Geschmack?

I

Impactt

Guest

Also ich möchte gerne wissen wie euer Geschmack bei Hompages ist. Also steht ihr eher auf klare Strukturen und wenig bunt, oder viel bunt viel ineinander verlaufend und so, oder ne gesunde Misschung aus beidem... Also ich bin ein Typ der es symetrisch braucht... Ich stehe sehr auf Ordnung und gut geschrieben Texte

Eure Meinung ist gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Impactt

Guest

AW: Homepages euer Geschmack?

Hafte nicht für die Rechtschreib fehler war(bin) auf Energytripp xD...

B

bibo03

Guest

AW: Homepages euer Geschmack?

ich finde so allgemein kann man das nicht sagen, es kommt immer darauf an für welchen Zweck die Website eingesetzt wird bzw. werden soll. Ich finde Grundsteine einer Website sollten immer ein klares Design sein dass sich durch alle Bereiche der Website einheitlich durchzieht und die Farben etc. müssen "stimmig" sein. Und ich finde eine klare Struktur und auffindbarkeit von allem was man sucht ist wichtig. Fragst du nur so oder weil du ein konkretes Ziel bzw. Webprojekt erstellen willst?

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden