Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu :]

Muetze91

Kopfbedeckung

Ein großes Hallo an die Graphiker-Community. :)

Ich bin nun schon fast genau einen Monat hier angemeldet und schaue ab und an mal in den Foren vorbei und suche nach guten Tutorials, um meine PS Kenntnisse auszuweiten. Habe das Programm nun schon fast zwei Monate und komme meiner Meinung nach ganz gut voran, was auch daran liegen könnte, dass ich einen guten Freund habe, der gerade eine Graphikerausbildung macht und er mir immer mal wieder ein wenig hilft.

Nun 'mal zu mir:
Ich bin der Hendrik und 17 Jahre jung, doch schon in kurzer Zeit 18. :)
Ich wohne im idyllischen, vor sich hinstrahlendem Wendland.

Mein Hobbies sind vor allen Dingen Graphikdesign sowohl in 2D, als auch in 3D. Wobei letzteres oft ein bisschen zu kurz kommt, in meiner knappen Zeit, da ich leider oft bis in den Nachmittag Schule habe und dann noch viel Sport treibe. Bevorzugte Sportarten sind bei mir Taek-won-Do, Joggen, Basketball und ab und an mal ein bisschen im Fitnessstudio.
Da ich noch kein Graphictablett habe, müssen Papier und Bleistift noch immer her halten, die es eigentlich gewohnt sind, richtige Geschichten an den Tag zu bringen, da ich in einigen RPGs mitschreibe.
Nun, soviel zu meinen Hobbies, die ich noch in Romanlänge ausweiten könnte, welches hier aber meiner Meinung nach eindeutig den Rahmen sprengen würden.

Vielleicht noch einmal kurz zu meiner Musik und meinem Lebensstil.
Ich höre leidenschaftlich gerne Metal, besonders Power Metal alà Blind Guardian, Axenstar und Sonata Arctica oder eben auch Folk Metal, wie InExtremo, Saltatio Mortis, Schandmaul ...
Nun, das wären wohl die Hauptvertreter in meiner Playlist.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch,
eure Mütze. :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Huhu :]

Hallo Hendrik,


herzlich willkommen hier und viel Spaß hier.

psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Huhu :]

Hallo Hendrik,

Herzlich willkommen im Forum

übrigens schöne Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Huhu :]

*lach* besser roman länge als das was so manch anderer abliefert .... also Hendrik ..dann auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier in der com ;-)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Huhu :]

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen auch aus der (wieder) sonningen Pfalz. Viel Spass
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhu :]

Hallo Mütze,
na dann herzlich willkommen hier bei uns! Wird dir sicher gefallen und vielleicht sieht man in naher Zukunft einmal ein paar Werke von Hand :)
Bei welchen RPG's wirkst du denn mit? Und einen guten Musikstil hast, kommt mir so bekannt vor :rolleyes:
Viele Grüße
Lainay
 
S

sagert90

Guest

AW: Huhu :]

Hey =)

herzlich willkommen hier....

Ein Roman... na das wäre doch auch mal was...kannst du ja vielleicht nachholen :p

lg
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: Huhu :]

Hallo Mütze,
na dann herzlich willkommen hier bei uns! Wird dir sicher gefallen und vielleicht sieht man in naher Zukunft einmal ein paar Werke von Hand :)
Bei welchen RPG's wirkst du denn mit? Und einen guten Musikstil hast, kommt mir so bekannt vor :rolleyes:
Werke werdet ihr von mir bestimmt zu Gesicht bekommen. :) Muss nur sehen, welche ich denn mal so reinstelle, da sich schon so einiges angesammelt hat. ^^
Hörst du etwa auch in diese Richtung? Schön.
Zum RPG:
Ich bin da in Zweien unterwegs.
Einmal in einem kleinen selbst erschaffenem, welches zurzeit leider etwas inaktiv ist und unter der nicht vorhandenen Zeit leidet.
Das andere und auch mein Anfangs-RPG, wäre das Gothic-RPG. Nein, nicht der Lifestyle, sonder das Game Gothic. ;)

Ein Roman... na das wäre doch auch mal was...kannst du ja vielleicht nachholen :p
Mal sehen, was sich machen lässt. :)

Und danke für weitere Grüße. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben