Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hypershot / Keyshot User gesucht

L

Leomi

Guest

AW: Hypershot / Keyshot User gesucht

Ich benutze ab und zu Keyshot. Was möchtest Du wissen?

richardbaumgartner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Prima, es gibt ja noch kein richtiges Keyshot-Forum in Deutschland, darum hab ich mir gedacht, warum nicht hier! Man kann ja mal Materialien tauschen oder Bilder zeigen.

viele Grüße
Richard

L

Leomi

Guest

Richtig :) Das ist eine gute Idee!
Übrigens ein Tip, weiß nicht ob Du das weißt: man kann die Materialien, die man in Hypershot mal benutzt hat in die Mat.Library/Bibliothek von Keyshot übernehmen. Einfach verschieben ;) Keyshot benutzt die gleiche Engine/„Cyber-Antrieb“ wie Hypershot. Und es funktioniert wurnderbar :)

richardbaumgartner

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank, das wusste ich schon, ich hab auch eine Materialdatei, in der die ganzen RAL-Farben als Lack-Material enthalten sind. Ideal für Maschinenbau.
Werd ich mal hier verlinken.

Gruß
Richard

L

Leomi

Guest

Das ist nett :) RAL habe ich nicht und es wäre sehr nutzlich für mich. Bin schon ganz gespannd auf den Link.

Schöne Grüße
Leo

L

Leomi

Guest

Das ist nett :) RAL habe ich nicht und es wäre sehr nutzlich für mich. Bin schon ganz gespannd auf den Link.

Schöne Grüße
Leo

P.S. Ich werde verrückt. Hast Du das schon gehört? Es gibt schon Keyshot 2!!!:)
Hier ist der Link:
Nicht schlecht, oder? :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden