PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
I1 Display Pro reagiert nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="farel" data-source="post: 2295533" data-attributes="member: 375385"><p>Guten Tag euch allen!</p><p> </p><p></p><p> Ich habe ein Problem mit einem X-Rite I1 Diplay Pro Colorimeter. Es reagiert überhaupt nicht mehr und wird weder von zugehörigen Software erkannt noch in Windows angezeigt. Auch das Kontrolllicht bleibt aus!</p><p> </p><p> Das Gerät ist noch kein Jahr alt und wurde nur wenige Male gebraucht. Ich habe also nur sporadisch Erfahrungen damit.</p><p> </p><p> Ich nutze Win7 64bit und einen Dell2711 Monitor. Die (aktuellste) Software habe ich bereits mehrmals neu installiert, auf Anraten der X-Rite Homepage auch einmal mit deinstalliertem Virenscanner. Ohne Erfolg. Die neuesten Treiber für Monitor, Graka usw. sind installiert.</p><p> </p><p></p><p> Hat jemand einen heißen Tipp, woran es liegen könnte? </p><p> </p><p></p><p> Besten Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="farel, post: 2295533, member: 375385"] Guten Tag euch allen! Ich habe ein Problem mit einem X-Rite I1 Diplay Pro Colorimeter. Es reagiert überhaupt nicht mehr und wird weder von zugehörigen Software erkannt noch in Windows angezeigt. Auch das Kontrolllicht bleibt aus! Das Gerät ist noch kein Jahr alt und wurde nur wenige Male gebraucht. Ich habe also nur sporadisch Erfahrungen damit. Ich nutze Win7 64bit und einen Dell2711 Monitor. Die (aktuellste) Software habe ich bereits mehrmals neu installiert, auf Anraten der X-Rite Homepage auch einmal mit deinstalliertem Virenscanner. Ohne Erfolg. Die neuesten Treiber für Monitor, Graka usw. sind installiert. Hat jemand einen heißen Tipp, woran es liegen könnte? Besten Dank! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
I1 Display Pro reagiert nicht
Oben