Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bekomme keine Stile in den Vorgaben Manager

B

BelindaRhode

Guest

Hallo... ich hab mich nun schon 6 Monate mit Adobe Photoshop Elements 6.0 beschäftigt und habe es ein wenig gelernt zu handhaben. Jetzt wollte ich gern Metalltexturen downladen, nur habe ich im Vorgaben - Manager den Unterpunkt Stile und vieles andere auch nicht. Somit kann ich die Datei auch nicht in den PS hineinladen. Wie kann ich da anstellen... ich bin nun mal wirklich nur ein Laie :-( und hab mit Hilfe einer Freundin mir das was ich kann selbst angeeignet oder entdeckt. Kann mir da jemand einen Tipp bitte geben? Ich hab das Tuturial ja angesehen aber da sind weitaus mehr Unterpunkte schon vorgegeben, ich hab insgesammt nur 4... Verläufe, Pinsel, Farbfelder und Muster. *Schultern zuckt*. :( Ich bin am Ende mit meinem Latein

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Ich bekomme keine Stile in den Vorgaben Manager

klick doch mal die Datei einfach doppelt.,.,.,.,dann müsste sie doch geladen werden.
Leider kenn ich mich mit Elements überhaupt naet aus und weiß net in wie fern das zu PS beschnitten ist.

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,

eigentlich kannst du Dateien relativ leicht auch in PSE finden, wenn du im Explorer nach der entsprechenden Dateiendung suchst - bei Stilen ist dies "asl".

B

BelindaRhode

Guest

Leider klappt weder das eine noch das andere... da nur Pinsel, Verläufe, Muster und Farben im Vorgabenmanager als Vorgaben sind nimmt es die asl Dateien einfach nicht :-( Und ich hab auch nirgends gefunden wie man Stile und alles andere in den Vorgaben Manager laden kann. Blöde Beschreibung oder selbst Megablind bin oder Brett vorm Kopf hab ... aber trotzdem Danke :)

dorleeins

PSD-Fan