Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ich bin auf der Suche nach Filtern

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche filtern die ich ganz einfach über bildern legen kann die dan zum beispiel zerkratzte bilder erstelt oder ähnliches.
Ich würde mich freuen wenn ihr seiten habt wo es solche gibt.

mfg
Brodel
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Ich bin auf der Suche nach Filtern

Wenns unbedingt Filter sein sollen: Bitte selber suchen!

Ansonsten - zerkratzte Bilder - hatten grad ein Thema dazu. Da wurde auch ein bereits in PS eingebauter Filter benannt.

http://lmgtfy.com/?q=ps+filter

Ansonsten versuch es einfach mal mit selber machen, statt irgendwelche vorgefertigten Filter zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Ich bin auf der Suche nach Filtern

oder einfach brushes benutzen da gibts 1000nde glass crash etc. heißen die
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Ich bin auf der Suche nach Filtern

Einfach Texturen Deiner Wahl als Ebene mit geringer Deckkraft verwenden oder Füllmethoden ausprobieren (weiches Licht bietet sich an)
Alternativ Brushes nehmen, da hat man mehr variationen.
Ich habe einen ganzen Ordner voller Strukturfotos gesammelt mittlerweile - extra für sowas.
 

dschingeskahn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin auf der Suche nach Filtern

Wenn Du etwas mit offenen Augen durch die Welt gehst, siehst Du zahlreiche Dinge in der Welt die als Strukturen dienen können. Rostige Flächen, abgeblätterte Farben...
Man muss das Auge nur dafür schärfen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben