Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

M

Moep02051990

Guest

Hey Leute,

Ich brauch mal wieder eure hilfe...

Und zwar sitz ich im moment an dem Bild hier :



Ich komme im moment nicht weiter ich hab schon gegoogelt und hier natürlich als erstes geguckt ob ich was dazu finde damit ich das Forum umgehen kann..Aber leider hab ich nichts hilfreiches gefunden :'(

Also zu meinem Problem....Meine Idee wäre es jetzt Asteroiden durch den HImmel fliegen zu lassen, aber den Asteroidenschweif...Da weiß ich nicht wie ich diesen Realistisch aussehen lassen kann...Also so Farben Rot durch das verglühen in der Atmosphäre schwarz durch den Staub usw der vom Asteroid kommt und gelb ebenfalls noch zum Feuer/verglühen...Aber bei mir sieht das alles Kantig und unrealistisch aus =(...

LG Moep_Moep
 

Photoshop

M

Moep02051990

Guest

AW: ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

Ööhhmm..Danke erstmal für die schnelle Antwort...gibts dazu vllt noch andere seiten die du kennst die sich auch mit "Space-Art" befassen? :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

Ööhhmm..Danke erstmal für die schnelle Antwort...gibts dazu vllt noch andere seiten die du kennst die sich auch mit "Space-Art" befassen? :)

sicherlich gibt es die, nur das war schon eine der besten Seiten
vielleicht ist ja diese hier interessant :uhm:
 

iko

Maskenbildner

AW: ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

vielleicht solltest du dich auch noch mal an die figur im kornfeld machen.
im moment sieht es aus, als ob das ne hingestellte pappfigur ist. keinerlei modellierende schatten am körper, und auch beachten, das licht kommt von hinten!!!
 
M

Moep02051990

Guest

AW: ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

Dankeschön für Eure Antworten...DIe haben mir geholfen...Ich habe mich wohl nur z.T zu doof angestellt ^^ danke schön
 

Skydiver828

Photoshop-Tuner

AW: ICh brauche hilfe beim erstellen eines Effekts, bitte! =)

wieso denn "doof"? ist alles nur ne übungssache. ist noch kein meister vom himmel gefallen...außer ich:rolleyes::D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben