PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
ich brauche Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="hyperactive" data-source="post: 767783" data-attributes="member: 180408"><p><strong>AW: ich brauche Hilfe</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p>Das sind zT gute Motivideen. Mir gefällt wirklich das Bild mit der Maschine und dem durchscheinenden Licht...</p><p>Der Bücherstapel ist eine gute Idee. Auch die Papier-Pakete sind eine gute Idee.</p><p> </p><p>Ich weiß nicht, ob Du die Bilder für den Upload verkleinert hast. Falls nicht: Die Auflösung taugt leider nicht.</p><p> </p><p>Ich wollte eine Collage in 300 dpi in A4-Format daraus machen, aber das geben die Bilder nicht ansatzweise her.</p><p>Wenn Du schon ein Tauschgeschäft für Eure Ware machst, solltest Du dem Tauschpartner auch gutes Material liefern, sonst kann er nur frustrierende Arbeit abliefern.</p><p> </p><p>Kannst Du zB nochmal einen Bücherstapel ablichten? Und die Papierpakete? Nimm die höchste Auflösung, die Deine Kamera bietet, oder frag jemanden, der eine gute Kamera hat.</p><p>Als Hintergrund empfehle ich wie gesagt, Druckerzeugnis oder Papier oder Wellpappe.</p><p>Was hältst Du von diesem Hintergrund (geknuddeltes und gescanntes Packpapier als schnelle Alternative.)</p><p>Falls Du ausgerechnet dieses Beispiel nehmen willst, darfst Du es gern verwenden. Ich mail Dir gern die Vollgröße. Ist selbstgemacht, also keine Copyright-Probleme für Dich. (gibt auch mehr her, als A4 in 300 dpi, ist also groß genug, jedenfalls im Original). Aber sowas kannst Du mit einem vernünftigen Scanner jederzeit selbst machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hyperactive, post: 767783, member: 180408"] [b]AW: ich brauche Hilfe[/b] Hi! Das sind zT gute Motivideen. Mir gefällt wirklich das Bild mit der Maschine und dem durchscheinenden Licht... Der Bücherstapel ist eine gute Idee. Auch die Papier-Pakete sind eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob Du die Bilder für den Upload verkleinert hast. Falls nicht: Die Auflösung taugt leider nicht. Ich wollte eine Collage in 300 dpi in A4-Format daraus machen, aber das geben die Bilder nicht ansatzweise her. Wenn Du schon ein Tauschgeschäft für Eure Ware machst, solltest Du dem Tauschpartner auch gutes Material liefern, sonst kann er nur frustrierende Arbeit abliefern. Kannst Du zB nochmal einen Bücherstapel ablichten? Und die Papierpakete? Nimm die höchste Auflösung, die Deine Kamera bietet, oder frag jemanden, der eine gute Kamera hat. Als Hintergrund empfehle ich wie gesagt, Druckerzeugnis oder Papier oder Wellpappe. Was hältst Du von diesem Hintergrund (geknuddeltes und gescanntes Packpapier als schnelle Alternative.) Falls Du ausgerechnet dieses Beispiel nehmen willst, darfst Du es gern verwenden. Ich mail Dir gern die Vollgröße. Ist selbstgemacht, also keine Copyright-Probleme für Dich. (gibt auch mehr her, als A4 in 300 dpi, ist also groß genug, jedenfalls im Original). Aber sowas kannst Du mit einem vernünftigen Scanner jederzeit selbst machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
ich brauche Hilfe
Oben