Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Ich kann keine Punkte mehr setzen

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

So´n Blödsinn aber auch. Seit gestern kann -nachdem ich ein Polygonobjekt erstellt habe- keine Punkte mehr in den leeren Raum setzen. Sprich, das Polygonobjekt ist grad recht nutzlos. Hab ich aus Versehen irgendeine Einstellung falsch gesetzt? Ich finde nämlich nix... :motz:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Ich kann keine Punkte mehr setzen

Tja.. wenn man jetzt noch wüßte, was Du genau möchtest..

Ich gehe mal vom "Punkte hinzufügen"-Werkzeug aus, mit dem Du in einem leeren Polygonkontainer Punkten möchtest :)

=> Polygon-Objekt anwählen => Punktemodus aktivieren => "Punkte hinzufügen" aktivieren => [STRG] gedrückt halten, fröhlich losklicken..

War da was dabei was Dir fehlte? ;)

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

Kopf->Tisch
Die STRG-Taste.
Ich sollte mich jetzt mal tief eingraben und keine Probleme vor dem ersten Kaffee ansprechen.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Ja, ein Hallowach zum grauen Tagesanbruch hat schon manch Wunder gewirkt :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden