Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich muß meinem Befremden hier doch etwas Luft machen...

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

Ich platze vor Wut... Ich habe mir vor über 2 Jahren ein Avatar mit gekauftem Content von Rero in Poser gebastelt und bin seitdem nur unter Nutzung dieses Avatars in einigen grafischen Foren unterwegs.
Hier ist es mir jetzt zum 1. Mal passiert, daß - ohne Nachfrage bei mir und konkretem Hinweis wieso, weshalb, warum !!! - mein Avatar einfach gelöscht wurde.
Ist das hier der übliche Umgangsstil, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht - ich bin darüber mehr als befremdet und äußerst verärgert! :motz:, zumal alles rechtens ist. Ich habe Content regulär gekauft und mir in Poser meine Avatare erstellt, ich sehe da keinerlei Grund, einfach mein Avatar zu löschen!!!

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Ich muß meinem Befremden hier doch etwas Luft machen...

Bitte wende dich doch mit solchen Angelegenheiten direkt an die Admins. Diese Angelegenheiten sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Es müssen aber aus Lizenzgründen alle Avatare entfernt werden, an denen die user keine Rechte besitzen. Bei so vielen aktiven Usern und ständig wechselnden Avataren ist es organisatorisch nicht möglich jedes Bild zu überprüfen...

jenni

Forum-Gottheit

nicht rumheulen, lesen und alles wird gut ;)

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

Das hat mit Lesen nichts zu tun, wenn ICH MIR MEIN EIGENES AVATAR IN POSER GEBASTELT HAB, so können auch keine Bildrechte anderer berührt sein!
Und hier kann man offiziell den Content dafür kaufen
http://www.renderosity.com/mod/bcs/index.php?ViewProduct=57112&vendor=29204
Das dürfte dann ja auch nicht als Content verkauft werden, da muß ich doch gleich mal den Vendor dort kontakten, dann möchte ich mein Geld sofort zurückhaben!... Mann o Mann, so eine Erklärungs- und Nachweisführung habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

Bevor du dich hier noch völlig in der Luft zerreist wende dich an die Administratoren und fechte das mit ihnen aus. Alle anderen haben keinen Einfluss darauf und die interessiert es auch nicht wirklich, was mit deinem Avatar los ist.

Rumbrüllen hilft nicht weiter...

jenni

Forum-Gottheit

Das hat mit Lesen nichts zu tun, wenn ICH MIR MEIN EIGENES AVATAR IN POSER GEBASTELT HAB, so können auch keine Bildrechte anderer berührt sein!
Hi-Fantasy - Pussycat
Das dürfte dann ja auch nicht als Content verkauft werden, da muß ich doch gleich mal den Vendor kontakten!... Mann o Mann, so eine Erklärungs- und Nachweisführung habe ich noch nicht erlebt.

meine güte dann lese es dir doch mal richtig durch
was da steht

Zitat:

Es ist gut möglich, dass einige Avatare darunter waren, die tatsächlich aus der Feder des Users stammen.
Es war nicht immer leicht zu differenzieren. Ich hoffe, ihr seht das sportlich und hakt so etwas als kleinen Kolleteralschaden ab. Danke!

lade es einfach hoch und gut is

Miah

Hat es drauf

Hi-Fantasy - Pussycat
Das dürfte dann ja auch nicht als Content verkauft werden, da muß ich doch gleich mal den Vendor dort kontakten, dann möchte ich mein Geld sofort zurückhaben!... Mann o Mann, so eine Erklärungs- und Nachweisführung habe ich noch nicht erlebt.

Dann lies doch den Text bitte mal genauer wie Jenny sagte :uhm:
Wir löschen lieber alles wo Zweifel bestehen als eine Klage zu riskieren (schlimm das es so gekommen ist, liegt aber nicht an uns...), bei der Menge an Avas können wir nicht jeden fragen...
Hier gilt, wie beschrieben, einfach wieder hochladen und gut ist ;)

Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt.
Ich mach dann mal hier zu.

LG Miah

Herr_D

Was gagst du mich eigentlich noch per PM voll, wenn du schon hier im Forum rumheulst?

Noch mal für dich und weil du es öffentlich willst meine PM an dich:

Herr_D schrieb:
Krieg dich mal wieder ein, dass das Ding selbst geposert ist, ändert doch nix an der Tatsache, dass Catwoman dem Ding sehr ähnlich sieht... und da gerade letztes Jahr einige große Foren abgemahnt wurden wegen Urheberrechtsverletzungen bei Ava's und Signaturen, löschen wir hier lieber eins zu viel als dass irgendwann die Rechnungen bezahlt werden müssen... jetzt kannst du weiterheulen und eingeschnappt sein oder vielleicht auch mal dran denken, dass psd-t etwas mehr ist als deine gekränkte Eitelkeit...

...und auch wenn du mir noch 10 PM schreibst, ändert das nichts an der Tatsache

Ich hab dein Ava gelöscht, weil auf die Schnelle für uns nicht nachprüfbar war, wo die Sachen herkommen... da wir ja jetzt wissen, dass du deine ach so tollen eigenen Idee nur irgendwo gfekauft hast... (wieso machst du eigentlich so ne Welle? Wenn ich mir die Ursprungsdateien ansehe, ist doch nicht viel wirklich von dir gemacht worden?)

...und jetzt mal unter uns Königskindern: Verkleide dich doch real, dann brauchste nicht rumheulen, dass dir in der virtuellen Welt dein Frauenava klaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden