Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche Chrom-Teile bzw Stocks

NUEOE

Aktives Mitglied

Hallo PSDler,

nach langem Suchen, stell ich hier mal die Frage rein ob ihr irgendwo Links auf eurer Festplatte habt mit Stockfotos von chromierten Autoteilen oder sonstige Chromteile ?

Ich möchte mich an einem Composing versuchen, doch die Stocks fehlen mir.

möchte ich umsetzen, nicht mit dem Frosch sondern mir einem anderen Objekt.

Wäre nett wenn ihr mir hier ein paar Links posten könntet.

mfg
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Ich suche Chrom-Teile bzw Stocks

durchforste die üblichen Seiten mit "Chrome" z. B. bei Stock Exchange sind es 22 Seiten und "Bumper" für Stoßfänger bringt auch etlich Chromteile hervor.
Lustige Idee....
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Ich suche Chrom-Teile bzw Stocks

@nueoe: magst ergebnis später mal präsentieren!? cooles tut... auf was für ideen man alles kommen kann^^ :)

lg

MrB
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Ich suche Chrom-Teile bzw Stocks

@nueoe: magst ergebnis später mal präsentieren!? cooles tut... auf was für ideen man alles kommen kann^^ :)

lg

MrB

Natürlich werd ich das tun, nur es wird etwas dauern da jetzt Sommer ist und mich meine Tochter besucht.

Dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für PS ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben