Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche einen Song

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihalllo liebe Community,

Ich hab gerade ein Youtubevideo gesehen und finde den Song (zumindest wie er anfängt) sau geil. hier das Video:http://www.youtube.com/watch?v=qRO6iamhmTE&NR=1

Kennt ihn jemand von euch?
Hab schom mit Tunatic (sone art Shazam für PC) gesucht, aber leider ohne Ergebnis. In der Videobeschreibung ist leider auch kein Hinweis zu finden, genau so wenig wie unter den Comments und den realted Videos, wo man ja auch manchmal Glück hat.

MfG
Flo

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Ich suche einen Song

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, den zu fragen, der das Video hochgeladen hat. ;)

SteffenHH

Steve Salvador

Dann erstell dir schnell ein Konto, das geht schneller als dieses Tuanatic runterzuladen )

Muchos saludos
Steve

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Habs dreimal mit MusicID auf meinem iPhone versucht, konnte aber nicht identifiziert werden.
Evtl. ist das nur ein Jingle oder der jenige hat es selbst geschrieben...
Ich würde auch mal bei der Quelle nachfragen.

liquid_black

Hat es drauf

also da kann man raten bis zum umfallen ... am besten ist wirklich ..youtube konto erstellen , nachfragen und gut is . für mich klingts eher wie nen fix zusammengeschmissener loop aus einem programm wie music maker oder fruity loops.

die meisten sachen von immediate music (trailer musik) werden aber auch nicht von shazam oder ähnlichem erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

florens

Nicht mehr ganz neu hier

2 Freunde von mri haben jetzt nachgefragt.

P.S. Ich habe kein youtube Konto mehr, seit dem man das mit Google koppeln muss und noch ein Google Konto dazu hat. Find die Sache Google sehr bedenklich, deswegen will cih denen keine Daten von mir geben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden