Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich will doch nur spielen...

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Moin

Vielleicht kann ja einer der Mods antworten, ob - und wo - es möglich ist, hier im Forum Spiele mit eigenen Fotos zu spielen, ohne gleich einen seriösen Contest anzetteln zu wollen. Nur so zum Zeitvertreib und Vorstellen der eigenen Bilder (z.B.: Bilderrätsel u.ä.) Die Spieleleitung würde ggfs. von dem Spielstarter übernommen werden, so, wie er auch die Spielregeln aufstellen würde, so das für die Mods schlimmstenfalls die übliche Oberaufsichtskontrollarbeit übrig bleiben würde.
Ich würde auch beispielhaft den Anfang machen ;)

Ginge das ?

Guten Rutsch Euch allen

Fotografie

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Ich will doch nur spielen...

Sowas haben wir hier schon - mal ... (ebenso zu verschiedenen Themen: z.B. "Euer schünstes Tierfoto", etc.).

Zuletzt bearbeitet:

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will doch nur spielen...

Einige der Spiele hatte ich schon entdeckt. Ich war und bin mir nur nicht sicher, wo im Forum solche Spiele gestartet werden sollten/dürfen. Die hier verlinkten stammen aus dem OffTopic-Subforum...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden