Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich wollte einmal danke sagen

crx_ed9

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

also ich lese viel und gut, und schreibe eigentlich sehr wenig.
Ich wollte mich hier einmal bedanken für die guten Tuts, welche ich teilweise verwendet habe um mein Wissen zu erweitern.

Ein fettes Lob an euch und macht so weiter.

viele Grüße und danke
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich wollte einmal danke sagen

Das ist ei mir genauso, habe mich aber noch nie dafür bedankt. Tue es jetzt: "Vielen Dank auch von mir". Gebe zu, es wäre mir nicht eingefallen. Tolle Idee von dir!
Weiterhin viel Spaß hier.
 

hjschmidt

Objektivist

AW: Ich wollte einmal danke sagen

Hallo, crx_09ed!

Ganz hervorragend!
Zwar bin ich schon mehr als 3 Jahre hier angemeldet, aber leider ist es schon recht anonym, das Internet. Deshalb wundert es mich nicht, wenn es viele Leute gibt, die Tipps annehmen und dann schweigen. Das geht mir auch nicht anders. Vielleicht sollte auch ich öfter "Danke" sagen.

Ein schönen Gruß und viel Spass weiter mit diesem Forum,



Jürgen
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Ich wollte einmal danke sagen

Vielleicht sollte auch ich öfter "Danke" sagen.
Das kannst du jedes mal unter dem jeweiligen Tutorial unter "Kommentare". Ich habe es anfangs selbst nicht so wirklich wahrgenommen, aber mittlerweile versuche ich mich dort zu bedanken, für das Tutorial selbst, die Mühe, die darin steckt, die Erklärungsverständlichkeit usw.

Wollte dir nur einen Tipp geben, Jürgen. Schönes Wochenende!

Und allen anderen auch! :)

Und, ja verdammt! DANKE PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie für die coolen, genialen, oberkrassen Tutorials, die Hilfestellungen und Hilfsbereitschaft, die Detailverliebtheit und alles andere, was dich ausmacht und du uns bietest! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Ich wollte einmal danke sagen

Den Thread finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin immer wieder erstaunt wie kreativ viele Leute hier sind und schöne Tutorials und Workshops erstellen. Ich bedanke mich dann jeweils unter dem entsprechendem Tutorial/Workshop und hinterlasse gerne einen Dankessatz und die Bewertung. Ich sehe allerdings auch manchmal wieviele Downloads es gibt und wieviele (bzw. wie wenig) Bewertungen/Kommentare es gibt. Ich denke man bricht sich nichts ab, wenn man einfach mal danke sagt.
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich wollte einmal danke sagen

Ich denke die Message ist angekommen;-).....

Schön wenn sich jemand noch bedankt - sehr oft gibt es das heutzutage ja nicht mehr..
 

crx_ed9

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich wollte einmal danke sagen

ja da habt ihr recht,

Leider wird gerne jede hilfe in anspruch genommen und meist schlagartig vergessen, von wem ggf. der inspiriernde Funke oder die Lösung gekommen ist.

Das man unter den Tuts. entsprechend bewerten kann habe ich heute erst gesehen ^^ Naja muss mal zum Optiker die Gläser neu einschleifen lassen, dann sehe ich das beim nächstenmal bestimmt.

Ansonsten denke ich, es bricht keinem einen Zacken aus der Krone einmal Danke zu sagen und ggf. einmal auf die Arbeit zu verweisen.

Von daher macht weiter so Leute und lasst euch nicht unterkriegen.

P.S. an die Mod. ich hab mal ein Tut erstellt, leider kamen x-mysql Fehler beim übertragen zu stande und wollte nun wissen, ob es den angekommen ist oder nicht.

Danke und viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben