Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

icon sammlung

holzfelix

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich such eine kostenlose icon sammlung die man auch in commerziellen projekten verwenden darf

hat jemand was coooles für mich?

Myhar

Hat es drauf

AW: icon sammlung

Smashingmagazine hat öfter solche Sammlungen.
Auch mittels iconfinder findest du so etwas, du musst nur die Lizenz auch prüfen vor der Verwendung.
Ob die gefundenen Ergebnisse auch wirklich "cool" sind, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

Myhar

Hat es drauf

AW: icon sammlung

hat jemand was coooles für mich?

keiner hat gesagt sie müssen cool sein ;)

;-)

Bezüglich der Lizenz: Bei iconfinder kannst du bei der Suche einstellen, dass du kommerziell nutzbare icons finden möchtest. Aber ich empfehle trotzdem im Zweifelsfall die jeweilige Lizenzbedingungen durchzulesen. Dann findest du heraus, was du damit machen darfst und was nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden