Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Idee für eine Bildserie

Calle78

PixelPrinz

Guten Morgen,

würde gern von euch wissen ob es sich lohnt die beiden Ideen weiter zu verfolgen?
Da ich echt nicht weiß ob man sowas unbedingt sehen mag, denn wirklich überzeugt bin ich davon nicht mehr!

Open Door's:

(nur ne Skizze)

Im kopf hab ich die Idee schon weiter gesponnen mit offenen U-Bahn -& S-Bahntüren, dann natürlich einen Fahrstuhl suchen der mehr als dieser zu erkennen ist usw.!

LG
Carsten

beautyIAF

I like HDR

AW: Idee für eine Bildserie

Hey,

ich find die Ideen gar net schlecht, sind doch nette Composings, arbeite mal ruhig weiter daran und poste fleißig deine Bilder hier.

Ich find die beiden oben stehenden kommen ganz gut rüber.

Gruß,
Patrick.

jenni

Forum-Gottheit

ich finde sie gar nicht mal schlecht
von den Farbtönen her sogar richtig gut

daher würde ich auf jeden fall weiter machen

S

Santanax

Guest

Ja das stimmt sind echt klasse kann man viel draus machen was Imaginärdesign angeht klasse weiter so!

Hallo Carsten, das Erste ist wirklich Spitze, die Schattierungen und Kontraste der Fliesen ... ich würde in den Spiegel ein realistisches Foto integrieren .. lg sg

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Calle78, das erste Bild kommt für mich spannend rüber. Die Idee find ich sehr gut. Da ist man einfach gespannt auf mehr! Mit dem zweiten Bild kann ich leider nicht viel anfangen. Da stören mich die stürzenden Linien - sorry! Gruß DaTrautinger

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo Calle,

na ich denk mal es lohnt sich, über Geschmack kann man sich dann immer noch unterhalten. Allerdings würde ich auch in B2 die Verzerrung korrigieren.

Gruß

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke im B2 fehlt noch das sogenannte etwas ;)..., wie in B1 die Darstellung im Spiegel.

wawei48

Methusalem

Guten Morgen,

würde gern von euch wissen ob es sich lohnt die beiden Ideen weiter zu verfolgen?
Da ich echt nicht weiß ob man sowas unbedingt sehen mag, denn wirklich überzeugt bin ich davon nicht mehr!

Open Door's:

(nur ne Skizze)

Im kopf hab ich die Idee schon weiter gesponnen mit offenen U-Bahn -& S-Bahntüren, dann natürlich einen Fahrstuhl suchen der mehr als dieser zu erkennen ist usw.!

LG
Carsten

Generell hat jede Idee ihre Daseinsberechtigung.
Deine Bilder finde ich sehr gelungen. Weiter so :D.

Hasyalt

... von meiner Mutter

hi, beim ersten würde ich die Säule noch etwas ausrichten, sie kippt ein bisschen, ansonsten gute Idee lg ha

Calle78

PixelPrinz

*rotwerd* mit soviel zuspruch hät ich jetzt nicht gerechnet, werd dann mal am Ball bleiben und weiter posten^^!

Tim1234

Nachwuchs

Ich hab dir ja gesagt der Spruch beim ersten bild zieht wie SAU:D:D

"Montag morgen muss nicht grau sein"...besser gehts doch echt nicht,oder?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden