Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen gefragt

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem. Seit Tagen sitze ich und eine Freundin am PC und versuchen für unsere Webseite ein Logo zu gestalten. (Webseite = Shop für selbstangefertigte Gelenkpuppen) Wir kommen nicht weiter. Jetzt meinen wir, eine stilisierte Gelenkpuppe verbunden mit einem Warenkorb wäre passend, nachdem wir andere Varianten versuchten. Aber mir fehlen in dieser Hinsicht komplett Ideen. Ich habe eine totalen Black Out. Habt Ihr Ideen die weiterführend sind? :rolleyes:

Photoshop

koki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen gefragt

Zur stilisierten Gelenkpuppe habe ich noch keinen Entwurf weil mir keine Ideen einfallen. Vorher haben wir Fotos von Gelenkpuppen mit dem Shopnamen zusammengefügt aber das sah nicht gut aus, und für später (Druck etc.) auch nicht zu verwenden. Ich habe einfach keine zündende Idee....

binchen

ständig auf der Suche ...

Das mit der Puppe find ich gut, muss man nur mal umsetzen. Also in Illu Puppe zeichnen.
Am einfachsten natürlich mit Vorlage original Foto. Puppe nach Wunsch biegen, abfotografieren und dann in Illu nachzeichnen.
Wie heißt der Shop?

koki

Nicht mehr ganz neu hier

Der Shop heisst rebornshop.de aber die Webseite bleibt nicht so. Meine Freundin hat sich umgestellt, sie stellt keine Rebornpuppen mehr her sonder Gelenkpuppen. Ich habe mal nach Gelenkpuppen gegoogelt, im Prinzip sind das ganz normale kleine Puppen mit Gelenke, wie soll ich die stilisieren??? Ich habe keinen Plan....

koki

Nicht mehr ganz neu hier

...deshalb fragte ich hier nach Ideen :D

Wieso sollte der Name überdacht werden?

binchen

ständig auf der Suche ...

Also ich kenne nur solche Gelenkpuppen, an diese hab ich natürlich auch gleich gedacht.
Ist jetz mal ne Schnellversion von 5 min in Illu.

Sowas könnte man ja irgendwie in den Schriftzug mit einbauen.

feelx75

Hotpixel

Da gebe ich medienfux irgendwie recht... bei "reborn-shop" würde ich an etwas Spirituelles denken. Vielleicht auch pseudo-medizinische Nahrungsergänzung, Wellnessprodukte usw.
Was sind das denn für Gelenkpuppen? Welche, die man bei Orthopäden, Ärzten usw in den Praxisräumen sieht? Oder haben sie "Dekozweck"?

Rusher86

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Ich finde von den Entwürfen am besten die von Bild 2 und 3 die würden am besten zusammen passen. Ich würde da auch nicht mehr wirklich viel daran ändern weils einfach gut zusammen passt.

Als Logo allerdings gebe ich dir recht müsstest du dir noch etwas anderes überlegen denn davon würde ich keins als Logo verwenden. Aber trotzdem sehr nice:)

Eine wirkliche Idee habe ich persöhnlich für ein Logo auch noch nicht aber sobald mir eins einfällt werde ich es berichten

koki

Nicht mehr ganz neu hier

weil "reborn" sinngemäß "Wiedergeburt" bedeutet und ich das nicht als Puppenthema ansehe.

Es handelte sich hierbei um Rebornpuppen. Das sind Puppenbabys die selber hergestellt - modelliert werden, einfach mal googeln. Inzwischen verkauft sie in dem Shop aber nur noch Zubehör für diese Rebornpuppen weil sie jetzt nur noch "Gelenkpuppen" herstellt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden