Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iframe wie lightbox einbinden

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute, mal ne frage, hat grad jemand vlt nen kleinesbissel herz für mia xD

ich bin auf de suche nach einer möglichkeit ein iframe via lightbox einzubinden. Ich hatte vor geraumer zeit eine solche möglichkeit gesehen und auch selbst mal ausprobiert, nur nach einem Crash meiner platte war alles weg.

Habe auch schon die Thinkbox gefunden, aber die find ich für mein geschmack eher nicht passend da ich an die url dann immer die kürzel ranhängen müsste.

hat hier wer vlt einen rat für mich?

danke euch schonmals
 

TimeePic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iframe wie lightbox einbinden

LightBox kann nur Bilder einbinden, für das einbinden von webseiten brauchst du !
Es nennt sich dort lyteframe und wird folgendermassen eingebaut:
Code:
<a href="http://www.google.com" rel="lyteframe" title="Search Google" 
   rev="width: 400px; height: 300px; scrolling: no;">Google Search</a>

<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Summer Catalog">Summer Catalog</a>
<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Winter Catalog">Winter Catalog</a>[FONT=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif]
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritzilie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iframe wie lightbox einbinden

Hallo,

das Thema ist zwar nicht mehr das jüngste, trotzdem hätte ich nochmal eine Frage.

Ich habe das ganze mit Lytebox eingebaut und habe jetzt das Problem das es immer den ganzen Viewport einnimmt. ich habe in der .js schon autoresize ausgestellt aber dennoch der komplette Viewport.

Hier mal der Code.

HTML:
<a href="hierderlink" rel="lytebox" title="blabla" 
   width="560" height="315" scrolling: no;">Klick</a>
Ich hoffe es kann jemand helfen?


MfG
 

Myhar

Hat es drauf

AW: iframe wie lightbox einbinden

Wenn du dir die "" (auf Deutsch: Wie verwende ich das) Seite ansiehst, dann siehst du, wenn du deinen Code mit dem bei den HTML-Content Beispielen angegeben vergleichst sofort, dass dein Code nicht korrekt ist. Du musst das data-lyte-options Attribut verwenden.
 

Moritzilie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iframe wie lightbox einbinden

Hallo,

ich habe jetzt folgenden Code eingeben von HTML Content and Embedded Media mit meiner URL und trotzdem wird das Video im ganzen Viewport angezeigt.

HTML:
<a href="http://www.youtube.com/embed/ajNC3W-Dlqk"     class="lytebox" data-lyte-options="width:560 height:349">YouTube</a>
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben