Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iFrame, Wordpress und UMAP

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Du bist doch schon länger hier und müsstest wissen wie es in einem Forum läuft.

1) Finde ich es besch***, dass man seinen Eingangspost editiert.
2) Wäre es doch auch für andere mit Sicherheit interessant gewesen zu lesen welchen Lösungsweg Du für Dein Problemchen/Frage gefunden hast. Der nächste hätte dir sicherlich dafür ein Danke dagelassen.

So ist der Thread einfach nur für die Tonne. Echt Schade....

P.S Ich kann deinen Post wiederherstellen.... wenn Du das nicht willst, dann lösch ich hier.

Rata

1) Finde ich es besch***, dass man seinen Eingangspost editiert.
2) Wäre es doch auch für andere mit Sicherheit interessant gewesen zu lesen welchen Lösungsweg Du für Dein Problemchen/Frage gefunden hast.

Richtig!

Weshalb ich diesen Thread auf meine Benachrichtigungsliste gesetzt hatte.
Eine Antwort wusste ich nämlich auch nicht und ich lerne gerne :)

@
Laß doch bitte @Dobi78 den Thread wieder herstellen.
So wie die Beteilungen im Forum zurückgegangen sind, so muß man etwas mehr Geduld aufbringen, bis die passende Antwort kommt. Noch kommt aber wenigstens in 99% aller Fälle eine qualifizierte :nick: Rückmeldung.

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden