Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL CS 4] Darstellung Luftstömung

Blondchen

Noch nicht viel geschrieben

Schönen guten Tag!

Ich möchte gerne eine Zeichnung erstellen, in welcher ein Objekt von Luft umströmt wird.
Mein Problem ist die Darstellung des Luftstromes. Bis jetzt sind es bei mir nur Pfeile in verschiedenen Formen geworden, welche extrudiert wurden. Ich habe es mit unterschiedlichen Farben und Transparenzen versucht, jedoch ist das Resultat enttäuschend. :'(

Habt ihr ein paar Tipps und Ideen für mich?

Vielen Dank!

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

AW: [IL CS 4] Darstellung Luftstömung

mach mal ein Screenshot von dem was Du gerade machst, so ist es besser zu verstehen.

Blondchen

Es ist ein runder Körper. Die geplante Luftströmung ist momentan durch einfache Pfeile angedeutet .... wie gesagt es sieht nicht so toll aus.

Ich hoffe das Bild hilft!

Folgenden (punktefreien) Thread genau durchlesen und auch den dortigen Links folgen:

Dann hast du vielleicht einen ersten Lösungsansatz.
;)

Blondchen

Oh Super!

Hab mich durch deinen Link geklickt und versuchs gleich auch aus ....:desnemma:

Vielen lieben Dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden