Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IL: Farbauswahlfeld bietet keine Farben an

L

landau66

Guest

Hallo an alle!
CS4: Ich habe gerade eine ein IL-Dokument geöffnet. Wenn ich jetzt Objekte färben will, dann finde ich nicht wie gewohnt Farben im Farbauswahlfeld vor. Wieso sind die manchmal da und manchmal nicht??? Hier ein Screenshot:

Ich sehe hier nur das durchgestrichene Weiß und Passermarken (was auch immer das ist)

Vielen Dank und Gruß
Landau

Vektorprogramme

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: IL: Farbauswahlfeld bietet keine Farben an

Einfach rechts oben in diesem Fensterl klicken
Farbfeldbibliothek öffnen - Standard-Farbfelder
und die gewünschten Farben laden.

Zuletzt bearbeitet:

monika_g

Vektorgärtnerin

Die sind dann nicht da, wenn Du die Dokumentprofile umgehst und/oder das Dokument keine Farbfelder enthält.

Das sind keine von Illu vorgegebenen Farb"felder" (nicht Farben), sondern die kommen vom Dokument. Und das ist auch nicht das Farbauswahlfeld, sondern die Farbfelder-Palette (bzw. -Bedienfeld). Das ist ein Unterschied.

L

landau66

Guest

Vielen Dank!

Habe nun wieder alle Farben beisammen.

Gruß Landau

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden