Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL] Hintergrund im Illustrator

M

Maniez

Guest

Halli hallo,

ich habe mir ein gerade schönes Design des Wortes "Illustrator" gemacht und würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist diese Grafik als Hintergrund im Illustrator zu benutzn?

Danke schonmal für alle Antworten :)

Vektorprogramme

Dennis

aka denyo111

AW: [IL] Hintergrund im Illustrator

Wie jetzt?
Erklär mal bitte genauer, was Du willst.
VG, Hazel1

Er will die Arbeitsfläche im Illustrator mit einer Grafik "verschönern"

Der Sinn ist mir jedoch nicht ganz klar, wer soll denn noch vernünftig arbeiten, wird irgend so eine Grafik im Hintergrund hängt :uhm:

Das wäre ja so, als würde ich mir ne Fototapete auf die Windschutzscheibe kleben

M

Maniez

Guest

AW: [IL] Hintergrund im Illustrator

:lol: Ich will es ja nicht als Hintergrund auf meinem Dokument.
Eher wenn alle Dokumente geschlossen sind.
Der Sinn des ganzen ist, ich hab 2 Monitore an meinem Rechner auf einem der beiden ist immer Illustrator geöffnet. Wenn ich aber gerade nicht in Illustrater arbeite ist auch kein Dokument zum bearbeitn offen und der dunkelgraue Bildschirm ist nicht wirklich schön^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden