Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS3 EPS auf dem Kopf?

H

haufe

Guest

Hallo,

ich habe mit Illustrator ein ein Psd so bearbeitet das ich nur noch die Umrisse habe.

Nach dem ich es als EPS abspeichere und versuche in SmartCut zu öffnen, stürzt Smartcut ab.

Öffne ich das EPS mit Artcut, steht es auf dem Kopf und ich habe irgendwelche Pfade quer durch das Bild.

Was mache ich falsch beim erstellen?:rolleyes:

Vektorprogramme

F

funpooler

Guest

AW: Illustrator CS3 EPS auf dem Kopf?

Warum bearbeitest du mit Illustrator ein PSD? Wenn du eh nur die Umrisse brauchst, mach doch gleich ein EPS draus?!

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

In welcher Version speicherst du ab, du solltest bei Artcut in Illustrator EPS 8 abspeichern mit anderen Versionen tut sich Artcut ein wenig schwer, ach und du solltest alle Objekte umwandeln...hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir helfen

Mit Umwandeln meint der tonymitdenvielenZahlen, dass deine Zeichnung vor dem Abspeichern als Illu8-EPS in der Pfadansicht Strg+Y genauso aussehen sollte, wie die Zeichnung selbst.

Blättere in der Hilfe nach Aussehen umwandeln
;)

H

haufe

Guest

Danke für die Antworten.

Bin einen Schritt weiter (*FREU*)

Noch ein Pronlem:

Um das Bild ist eine Rahmen den ich nicht entfernen kann !?!

wie geht der weg?

MfG
Haufe

Zu deinem Problem:
Speichere deine Datei als PDF mit erhaltenen Illu-Bearbeitungsfunktionen und stell sie bitte online.

Du hast unter anderem noch verschiedene "Fehler" (z.B. am Hinterrad). Im Screenshot erkennt man leider keine weiteren Einzelheiten.

Der Rahmen ist das Pendant zu Photoshops Slice-Werkzeug (in Illu über Shift+K zu erreichen), aber um Genaueres sagen zu können, hätte entweder der Erstellungsweg bekannt sein müssen, oder die Ebenenpalette aufgeklappt im Screenshot sichtbar sein sollen, oder es müßte ein direkter Blick in die Datei möglich sein.

;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden