Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS3: Pfade durchsichtig, unsichtbar?

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
folgendes Problem.. ich glaube ich hab mich einmal bei nem Hotkey vertan und nun sind alle meine Pfade unsichtbar , d.h. in der Ebenenpalette sind alle noch da, ich kann sie auch anklicken, aber auf'm Bild selbst sind keine zu sehen.
Jemand ne Idee? greets
 

Vektorprogramme

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Illustrator CS3: Pfade durchsichtig, unsichtbar?

Hast du schon die Farben überprüft? Nicht das die Pfade nur in deiner Hintergrundfarbe eingefärbt worden sind
 

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator CS3: Pfade durchsichtig, unsichtbar?

Also ersma danke für die schnellen Antworten,
ich glaub aber ich hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.. die Flächen usw. sind ganz normal da, ich kann sie auch einfärben usw.. nur die mit dem Füller gezogenen Linien (die man in der Ebenenpalette jeweils Farben zuordnen kann) sind unsichtbar :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator CS3: Pfade durchsichtig, unsichtbar?

nein, es geht nicht um die strichstärke.. die funktioniert (ok in dem bild ist sie 0 ) aber das ist nicht mein problem.. sondern die Blaue Hilfslinie allein ist einfach nicht da..
 

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator CS3: Pfade durchsichtig, unsichtbar?

In meinem Fall strg + h :( möchte auch ein' mac :p

aber jep.. das war das Problem und MezzoMix bedankt sich <3 lich ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben