Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator CS5 Muster erstellen oder laden

B

babarella

Guest

Liebe Leute,
ich bin etwas ratlos, da ich bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe und schon eine Weile im Netz danach suche :)
Ich möchte in folgende Grafik:

Link:

hier noch detaillierter mit illustrator-ebenen:

eine struktur reinbekommen....

hier ist die struktur als jpg:

der befehl struktur laden, ist in meinem logo-illustrator element hellgrau hinterlegt, und ist dieser befehl hierfür überhaupt der richtige?
welche dateiinformation muss mein "muster" aufweisen, um geladen zu werden und wie kann ich es laden?

Ich bin sehr sehr dankbar über eure antworten, weil ich alleine gerade nicht mehr weiterkomme!

Liebe Grüsse,Barbara

Vektorprogramme

OliB

Aktives Mitglied

AW: Illustrator CS5 Muster erstellen oder laden

Ich habe ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, was du genau möchtest, aber vielleicht bringt dich ja eine Schnittmaske weiter ...

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator CS5 Muster erstellen oder laden

Schnittmaske ist so ziemlich das einzige, was man da machen kann. Aber evtl. wird es überhaupt nicht so aussehen, wie Du es Dir vorstellst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden